Über mich

Tierkommunikation und Energetisch Harmonisieren Alexandra Wolf
 
 

Von Kindheit an fühlte ich mich besonders zu Tieren hingezogen. Meerschweinchen, Vögel, Hühner, Tauben, Schildkröten, Katzen, Kühe... zu allen Tieren, die mir begegneten, hatte ich ein inniges Verhältnis.


Meine große Liebe aber war unser Boxerrüde Aras,

der einen Teil meiner Kindheit begleitete.


Auch heute noch leben, neben anderen Tieren, Boxer in unserer Familie. Meine Boxerhündin Lexa war schließlich der ausschlaggebende Grund, der mich vor Jahren zur Tierkommunikation führte. Durch eine plötzliche, nicht erklärbare Verhaltensänderung ihrerseits mussten neue Wege gesucht werden.


Im Internet erfuhr ich von der Möglichkeit, mit Tieren zu sprechen. Ich war zuerst überaus skeptisch, wagte aber dann den Schritt und fand zu einer wunderbare Tierkommunikatorin. Als ich das Gesprächsprotokoll in meinen Händen hielt, war ich zutiefst berührt und erkannte sofort meine Lexa wieder. Durch das Gespräch und mit Hilfe einer Energetischen Harmonisierung
konnte meiner Lexa schnell geholfen werden.


Ich wusste sofort: Das ist mein Weg! Das will ich lernen!


So meldete ich mich zu meinem ersten TK-Seminar an. Dieses Seminar öffnete mir die Augen und zeigte mir eine vollkommen neue Welt. Ich wurde offener und interessierte mich für weitere alternative Methoden.

Ich erlernte die Energetische Harmonisierung, das Matrix-Healing, belegte Seminare über Bachblüten und  Homöopathie. Durch die Ausbildung zur Rutengängerin durfte ich schon vielen Menschen und Tieren helfen.


Doch mein Weg führte mich weiter. Ich begann mit einer intensiven Ausbildung zum „Ganzheitlichen, hellsichtigen Lebensberater und Energietherapeuten“. Diese Arbeit gibt mir die Möglichkeit, noch tiefer in die Lebewesen, egal ob Mensch oder Tier, zu blicken um ihnen dadurch noch intensiver helfen bzw. sie verstehen zu können.


Meine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin schloss ich im Februar 2011 erfolgreich ab. Diese Arbeit gibt mir die Möglichkeit, den Tieren auf der körperlichen Ebene zu helfen.



Haben Sie noch weitere Fragen? Dann rufen Sie mich einfach an oder schreiben mir eine Mail.



TIERKOMMUNIKATION ALEXANDRA WOLF

Tel.: 09177/48980

Mail: kontakt@tierkommunikation-wolf.de

 
Tierkommunikation und Energetisch Harmonisieren Alexandra Wolf


Copyright © Alexandra Wolf 2011 Alle Rechte vorbehalten Impressum & Kontakt


 
Name: Alexandra Wolf
Geburtstag: Mai 1965
Geburtsort: Nürnberg


Studium:
Dipl. Wirtschaftsinformatikerin

Tierphysiotherapeutin
www.tierphysio-wolf.de

Mitglied im DGH
Dachverband Geistiges Heilen e.V.






















Meine Lieblings-Links


www.tierphysio-wolf.de
www.boxer-amarok.de
http://rutengaenger-verein-sued.de
www.dgh-ev.de








http://www.tierphysio-wolf.dehttp://www.tierphysio-wolf.dehttp://www.boxer-amarok.dehttp://rutengaenger-verein-sued.dehttp://rutengaenger-verein-sued.dehttp://www.dgh-ev.deshapeimage_4_link_0shapeimage_4_link_1shapeimage_4_link_2shapeimage_4_link_3shapeimage_4_link_4shapeimage_4_link_5